Kostenfreier Versand ab einem Bestellwert von 20€

WAS IST LUUP COFFEE

LUUP COFFEE ist unsere regionale Antwort auf modernen Kaffeegenuss. Anstelle der Kaffeebohne trocknen wir die Samen der Süßlupine und rösten diese anschließend in einem Trommelröster.  Nach der Röstung werden die Samen gemahlen und können wie herkömmlicher Kaffee aufgebrüht werden.

 

Vorteile von unserem Lupinenkaffee

KOFFEINFREI 

Lupinenkaffee ist koffeinfrei und du kannst ihn zu jeder Tageszeit genießen, ohne das Du Probleme mit dem Einschlafen oder Kopfschmerzen bekommst, was oftmals eine Folge des Koffeins sein kann.

MAGENFREUNDLICH

Herkömmlicher Bohnenkaffee enthält Kaffeesäure, welche bei einigen Menschen zu Sodbrennen und Verdauungsproblemen führen kann. Unser Lupinenkaffee ist frei von Kaffeesäure und durch unsere schonende Röstung besonders gut verträglich.

REGIONAL

Unsere Lupinen beziehen wir von heimischen Bauern, die für uns die Lupinen mit viel Liebe anbauen. Daher müssen wir keine Bohnen aus Afrika, Südamerika oder Asien importieren. Das spart nicht nur Transportwege und eine Menge CO2, es ermöglicht uns auch eine hohe Qualität der Lupinen zu gewährleisten.