Über uns

Kaffee mal anders!
"Kaffee mal anders" - das habe ich mir gedacht als 2020 die ersten Ideen zu LUUP COFFEE entstanden sind.

– Ich bin Christian, der Gründer von LUUP COFFEE. 

Mein Ziel ist es, unseren Kaffeekonsum regionaler und transparenter zu gestalten. Ich bin überzeugt davon, dass wir unsere Lebensmittel bewusster genießen, wenn wir ihre Geschichte und die Menschen kennen, welche diese Lebensmittel für uns anbauen.

Unser Kaffee wird in Deutschland angebaut, mit viel Liebe geröstet und anschließend für Dich verpackt. Wie das geht? 

LUUP COFFEE haucht der deutschen Süßlupine neues Leben ein. Die Bohnen der Lupine ähneln optisch nur teilweise denen der Kaffeepflanze, sie lassen sich jedoch genauso gut rösten und aufbrühen. Schwarz oder mit Hafermilch, Lupinenkaffee ist die regionale Alternative für dein tägliches Ritual.

MADE IN GERMANY

Regionaler Anbau

Durch unseren regionalen Anbau haben wir direkten Kontakt zu unseren Landwirten und unterstützen so die heimische Landwirtschaft. Wir wissen genau wer unsere Lupinen angebaut hat und auf welchen Feldern sie wachsen.

Unsere Partner